Dienstag, 29. Oktober 2013

♥ Silhouette Flowers ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Online Shop  zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem Joy!Crafts Clearstempel Silhouette Flowers - No 4 mitgebracht.Das Motiv habe ich mit dem Embossingkissen von Distress Ink auf Karteikarte gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.
Zum einfärben des Papiers habe ich 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink  auf ein  Stück Backpapier gesprüht und mit Wasser und Glimmer Mist verdünnt.Dann einfach den Abdruck in die Farbe legen und ein bisschen festdrücken.Wenn man der Meinung ist das die Farbe reicht ,kann man das Papier zur Seite legen und es trocknen lassen.Dort wo der Stempelabdruck heiß embosst wurde,sieht man nun den leuchtend weißen Abdruck.Toll,oder?
Nach dem trocknen und bügeln des Motiv's(da sich das Papier durch die große Nässe etwas biegt und wellt,bügel ich meine Motive immer zwischen zwei Schmierpapieren und einem Handtuch.So wird das Papier wieder wunderbar glatt)habe ich das Motiv mit den ovalen Spellbinders Nestalbities ausgeschnitten.Den Rand habe ich mit  Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink eingefärbt.Auch den Rand der  Floral Ovals Spellbinders Nestabilities habe ich mit Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink  und mit Fran-táge Embossing Enamels Aged Rose embosst. Die Eck Stanzschablone von NOOR Design habe ich mit dem Shabby Pink Pulver embosst,genauso wie die aufgerauten Papierränder.Auf  Embellis habe ich aber außer ein paar Perlen und zwei Bändern verzichtet,da ich nicht von dem schönen Motiv ablenken wollte.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...