Samstag, 26. Oktober 2013

♥ Old letter Rose in Vintage Glas Technik ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder  ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem schönen Old Letter Rose Stempel von Joy!Crafts in der Vintage Glas Technik mitgebracht.
Für die Karte habe ich das schöne Piatek Trzynastego Designpapier Evening in Venice  und Say Cheese verwendet.Die Spitze habe ich mit 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink eingefärbt.
Den Old letter Rose 2 Stempel von Joy!Crafts habe ich mit dem schwarzen Staz On Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst.Nach dem abkühlen habe ich den Vorgang 3 mal wiederholt und dann anschließend in den Gefrierschrank gelegt.
Nach ca. 15 min. habe ich den Stempelabdruck wieder rausgeholt und mehrmals hin und hergebogen,so dass es knackt und springt.Anschließend habe ich mit Distress Walnut Stain drüber gewischt,ganz besonders über die feinen Risse.So entsteht dieser Vintage Glas Effekt.Den Rand habe ich noch mal mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver embosst.
Die schöne Vintage Flourishes Ecke von Joy!Crafts habe ich mit ganz viel Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink embosst und mit ganz viel Glitzersteinen dekoriert.
Hinter dem gestempelten Motiv habe ich diesmal auch einen der tollen Vellum Envelopes von Melissa Frances verwendet.Auch diesen habe ich ganz vorsichtig mit dem Shabby Pink Pulver embosst.Auf das Tag in dem kleinen Umschlag kann man dann noch liebe Grüße schreiben.*hihi*Auch das schöne Keramikherz habe ich mit "ein bisschen" Shabby Pink Embossingpulver embosst. 
Als Blumen habe ich diesmal die Rolled Paper Roses von KORT & GODT in braun und rosa und die  Chrysanthemen in weiß verwendet.Die Blumen habe ich ebenfalls mit Shabby Pink Embossing Enamels Pulver,Perlen und Glitzersteinen aufgehübscht.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  es Euch gut gehen und genießt das Wochenende. Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo

    super toll ist die Karte geworden.

    KLASSE!!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Karte !!! Super tolle Farben und Gestaltung, bin hin und weg :-)
    Wünsche dir ein schöne Wochenende.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur : GIGANTISCH Angela!
    Das ist eine traumhafte Karte, ich bin total begeistert. Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende Süße
    ganz liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schick.
    Bin ja kein Freund von Vintage,
    aber das könnte sich jetzt ändern ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    wow... die Karte ist der absolute Hammer! Ich wünschte ich könnte so tolle non cute Karten zaubern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...