Donnerstag, 17. Oktober 2013

* Kleinkariert bei Night - Shift - Stamping *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es freut mich sehr,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung und freuen uns auf Eure Werke.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine LeLo Schnecke verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil verwendet und das Designpapier aus dem Tilda Kitchen Garden Paper Pad.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich mit einer Cart-US Stanze ausgestanzt und mit den SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Diamond Stickles und Liquid Pearl White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen. Der Text ist aus einem Hero Arts Set und ist mit der Label Stanze von Impression Obsession ausgestanzt.Die Blümchen sind mit der Magnolia Doily Blüte gestanzt und die  Blätter mit einer Stanze von Marianne Design.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie meine geliebten Glitzersteinchen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. oh... ist die schön, tolle Farben und ein bezauberndes Motiv
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Angela, deine Karte ist wieder wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...