Montag, 21. Oktober 2013

* 3 D bei Stamps & Fun = Creativity *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich freue ich mich auch riesig über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Vielen lieben Dank dafür,*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
3 D
Ja Ihr lest richtig,zeigt uns Eure Werke im Stil der 3 D Technik.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Für meinen Beitrag habe ich eine Schokiverpackung gebastelt(auch ein Auftrag meiner Schwigermama)*hihi* und ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Magnoliastempel verwendet.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Schokiverpackung besteht aus Cardstock von Bazzil und dem Designpapier von Lili of the Valley.Die Cardstock Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingepinselt und nach dem Trocknen mit Stickles Baby Blue beglitzert. Die Sternenbordüre von Whiff of Joy habe ich ebenfalls beglitzert,genauso wie den Text von Betty Creations und den gestanzten Poinsettia.Ein paar weiße Perlen und einen Glitzerstein habe ich auch noch für mein Werk verwendet.
Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Die einzelnen 3 D Elemente habe ich extra gestempelt und nach dem kolorieren ausgeschnippelt und in der 3 D Technik aufgeklebt.
Hier kann man es ein bisschen besser sehen.
Oder hier mal von der Seite.
Um das Motiv habe ich ein paar Pünktchen mit dem Liquid Pearl in hellblau aufgetragen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,probiert es doch mal aus und zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr darauf Eure Werke zu bestaunen und Eure Blogs zu besuchen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Lovely! Thanks for joining us at Polkadoodles. Take care Zo xx

    AntwortenLöschen
  2. I love the dimension you've achieved with this card thanks for joining in with us at polkadoodles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, das sieht ja mal richtig süß aus. Ich mache das öfter mal, die Stempel in 3D-Technik auf die Karten zu zaubern. Deine Schoki-Verpackung ist jedenfalls ein echter Hammer. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty!! Love the 3-D effect on your image, it really looks great! Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  5. Oh so adorable, Angela. Just perfect for our Christmas challenge. Thanks for playing along with Polka Doodles. See you next week!
    xxx Asha - Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    Liebe Angela dein 3d Technik Stil ist wunderschön!
    Bewundere alle die dies können und dich gerade ganz besonders!!
    Deine Schoki Verpackung ist ein Traum und gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    von der wie immer langsamen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  7. wow... deine Schoki-Verpackung ist ein Traum, wunderschöne Farben und eine tolle Coloration.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card Angela, love the design and the 3D effect!

    Thanks for joining us at MDUC this week!
    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! I love the 3D effect. Lovely colours too. Thanks for joining us at Tildas Town this week. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Cool 3D effect. Lovely Colours too. Thanks for joining us at Tildas Town. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  11. lovely..! love the 3D effect... Tilda looks beautiful here. thank you for joining Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...