Samstag, 8. Dezember 2012

Wochenendstempeln im Cards und More Forum


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Im Forum von Cards und More gibt es jedes Wochenende das Wochenendstempeln.
Diesmal lautete das Thema:
Schnee(Flocke)
Ein schönes Thema,oder und es passt so wunderbar zu dem ganzen Schnee den wir jetzt haben.
Also habe ich mich heute vormittag ans Werk gemacht und etwas passendes zum Thema gewerkelt.
Ich habe mich für ein Hängerchen in Form einer Schneeflocke entschieden.
Die Vorlage gibt es beim Stempeleinmaleins.
Schaut mal,hier ist nun mein Werk für das Wochenendstempeln.


Die Vorlage habe ich mir ausgedruckt und auf den Cardstock übertragen.
Nach dem ausschnippeln habe ich alles mit der kleinen Schneeflocke in Mittelblau von Stampin UP bestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich alles mit zartblau eingefärbt.
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt Siku und Shiya.
Coloriert habe ich es mit den SU Markern  in den jeweils passenden Farben (rosa für das Mädel und blau für den Jungen*hihi*).
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den runden und zackigen Spellis.
Damit es schön glitzert habe ich noch gaaaaaaaaaaaanz viele Glitzersteinchen aufgeklebt.*hihi*
Oben noch ein Bändchen durch und fertig war meine Schneeflocke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Oh......ich habe heute an einem sehr ähnlichen Werk gebastelt....das darf ich aber erst Ende Dezember zeigen.....auch ich finde diese Schneeflocke einfach toll ;) und die Beiden von Mo Manning sind allerliebst!!! Sehr schönes Werk!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...