Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 6



Hallo Ihr Lieben,
auch heute am Nikolaustag gibt es ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,
dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.
Hier ist nun also Tag # 6
Ich liebe diesen Stempel von Inkadinkado und benutze ihn eigentlich jedes Jahr in der Weihanchtszeit.
Das Motiv habe ich mit Espresso von Stampin UP gestempelt und in klar embosst.
Anschließend habe ich wieder mit Faded Jeans und Vintage Foto gewischt.
Der Hintergrund wurde mit dem Schneeflockenstempel von Betty Creations gestempelt
 und ebenfalls mit Faded Jeans eingefärbt.
Das ganze habe ich dann mit braunem Cardstock gemattet,
zwei Schneeflockenbrads in die Ecken gesetzt und fertig war mein Tag.
Das war nun also schon Tag Nr. 6
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

4 Kommentare:

  1. wow,das sieht toll aus! Und die Farbkombination wirkt klasse!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh man sieht das toll aus!!!
    Die Farbkombi passt perfekt.
    Einfach schön anzusehen :))

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Angela, dein Tag ist wirklich wunderwunderschön! Ich hätt nie gedacht, wie toll man so viele Tags gestalten kann. Hammer!

    Hoffe, du hattest einen fleissigen nikolaus :)

    Drückers
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist das schön, ein Traumtag.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela