Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 5



Hallo Ihr Lieben
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Heute möchte ich Euch nun das fünfte Tag zeigen,dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.
Hier ist nun also Tag # 5



Für dieses Tag habe ich diesen süßen Stempel von Lili of the Valley ausgewählt und wieder direkt auf Aquarellpapier gestempelt.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.
Coloriert habe ich die kleine Süße mit den SU Markern und den Distress Farben.
Anschließend mit den Distress Farben ganz leicht über das Tag gewischt.
Auf die Mütze habe ich etwas Stickles Cristal aufgetragen,damit es schöööööön glitzert.
Die Schneeflocken habe ich wieder mit farblich passenden Brads versehen.
Der Text ist von Whiff of Joy.


Das war nun also schon Tag Nr. 5,
vielleicht gefällt Euch mein Tag ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ich bin sowas von hingerissen von diesem atemberaubenden Tag!!!
    Man sieht richitg mit wieviel Liebe Du dieses Werk geschaffen hast.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Ist dieses Stempelmotiv süss, bin total begeistert von deiner Karte und überhaupt von deinen Arbeiten
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das TAG ist ebenso wunderschön wie all die anderen. Traumhaft liebe Angela.

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela,
    irgendwie sind gerade wohl alle im Tagfieber ;) ich liebe dein Tag - süßes Motiv :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tags hast du erstellt,sie gefallen mir alle bis jetzt bin gespannt was noch so erscheint.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...