Montag, 3. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 3



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit dem zweiten Posting für heute und auch meinem dritten Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 3
Für dieses Tag habe ich den Schneemann von Lili of the Valley ausgwählt und mit Cardstock von Stampin UP gemattet.
Gestempelt habe ich das Motiv direkt auf Aquarellpapier und mit den SU Markern coloriert.Anschließend habe ich ganz zart mit Faded Jeans über das gesamte Tag gewischt.
Die kleinen Kugeln habe ich noch  mit etwas Glossy Accents betont.
Der Schriftzug ist wieder von Whiff of Joy.
Die Schneeflocken habe ich alle noch mit einem farblich passenden Brad versehen.
Das war nun also schon Tag Nr. 3,
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela

    Deine 3 gezeigten Tags gefallen mir alle sehr gut. Die "Winter Town" sieht in Petrol klasse aus, die Farbe mag ich auch sehr gerne. Auch das Tilda Tag mit dem schönen gewischten HG gefällt mir sehr gut. Und dieser toll colorierte Schneemann hier ist ganz süss und die HG Gestaltung finde ich auch sehr gelungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, die Schneeflocken mit einem Brad zu schmücken find ich richtig klasse! Da muss man erstmal drauf kommen!

    Wieder mal ein absolut ansprechendes Tag!

    Knuddels
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...