Montag, 24. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 24



Hallo Ihr Lieben,
auch heute am heiligen Abend gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun mein letztes Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 24


Für das heutige Tag am Heiligabend habe ich dir heiligen drei Könige gewählt.
Ich habe das Motiv in Espresso gestempelt und klar embosst.
Anschließend habe ich es mit den Distress Farben eingefärbt.
Der Hintergrund ist ein Cuttlebug Folder,der ebenfalls mit den Distress Farben eingefärbt wurde.
Der Schriftzug ist glaube ich von Whiff of Joy und ist mit den zwei Sternenbrads befestigt.
Gemattet habe ich wieder mit Stampin UP Cardstock.

Das war nun also schon Tag Nr. 24,Ihr habt es also geschafft.*hihi*

Vielleicht gefällt Euch ja mein letztes Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Heiligenabend und sage Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. WOW dieses Tag schaut ja genial aus, wunder...wunderschön.

    Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela