Sonntag, 2. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 2


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit dem zweiten Posting für heute und auch meinem zweiten Tag,
dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.
Hier ist nun also Tag # 2


 Bei diesem Tag habe ich mich für die süße Herzchen Tilda entschieden und auf einen gecuttelten Schneeberg gestellt.
Coloriert habe ich die Süße mit den SU Markern und den Distress Farben.
Der Hintergrund ist mit den Distress Farben gewischt.
Der Schriftzug ist von Whiff of Joy,die Schneeflocke weiß ich leider nicht mehr.
Auf ein paar kleine Glitzersteinchen konnte ich auch wieder nicht verzichten.
So das war also Tag Nr.2,
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. So many gorgeous projects you have in your blog!
    Love the images and the details you put in them :)
    Thank you for applying to the DT call over at Bildmålarna ♥
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, einfach nur süss, supertoll und so was von edel. Wenig ist manchmal wirklich auch mehr.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist süß geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...