Dienstag, 18. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 18


Hallo Ihr Lieben,
Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünscheich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und
 Ihr hattet gestern einen stresssfreien Start in die neue Woche.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch
 hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel
Auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 18



Für dieses Tag habe ich den schönen Weihnachtsbaum von Stampin UP doppelt gestempelt,
klar embosst  und ganz zart drüber gewischt.
Auch der Himmel und der braune Boden ist mit den Distress Farben  gewischt.
Auf den Himmel habe ich noch die Schneeflocken in Flüsterweiß gestempelt und den Schriftzug in Petrol.
Alles wurde wieder mit Cardstock von Stampin UP gemattet.
Das war nun also schon Tag Nr. 18,

vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte die Bäume gefallen mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! I love the scene you created.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...