Montag, 17. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 17

Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 17



Bei diesem Tag habe ich wieder das schöne Winter Dorf von Hero Arts benutzt,diesmal in Espresso gestempelt und klar embosst.
Der Hintergrund ist wieder mit dem Pünktchen Cuttlebug Folder geprägt.
Gemattet wurde alles mit Cardstock von Stampin UP.
Den Schnee habe ich mit gaaaanz viel Diamond Stickles beglitzert.
Das war nun also schon Tag Nr. 17,vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Woah wow Angela!!!! Dein Tag ist ja wohl sooooo soooooo sooooooooooo schöööööön! Ehrlich! Das Tag ist der perfekte Rahmen für dieses tolle Motiv - ich bin ganz entzückt!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela