Samstag, 15. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 15



Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 15

 Für dieses Tag habe ich einen Stempel aus dem Winter Memories Set von Stampin UP verwendet,
in Espresso gestempelt,klar embosst und mit den Distress Farben gewischt.
Der Hintergrund ist ebenfalls gewischt und wurde mit kleinen Schneeflocken bestempelt.
Der Text ist wieder von Whiff of Joy und wurde nur mit einem kleine Glitzerstein dekoriert.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.
Das war nun also schon Tag Nr. 15 und
vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Tag ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Deine Arbeiten für den Adventkalender sind alle immer wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela