Montag, 10. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 10

Hallo Ihr Lieben,
auch heute am Nikolaustag gibt es ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 10


Bei diesem Tag habe ich mal den süßen Edwin mit der Laterne benutzt,
nach dem colorieren ausgeschnippelt und auf das Tag aufgeklebt.
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU Markern und den Distress Farben.
Auf die Mütze und den Saum der Jacke habe ich noch etwas Stickles aufgetragen.
Der Tannenbaum ist von Magnolia und wurde ebenfalls mit den SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und auf den Cuttlebug geprägten Berg aufgeklebt.
Auf den Tannenbaum habe ich noch etwas rotes Stickles aufgetragen.
Der Schriftzug ist von Whiff of Joy.
Das war nun also schon Tag Nr. 10
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela