Samstag, 1. Dezember 2012

Tag als Begleitkärtchen für die Adventskalender


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und
Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch nun die drei Tag's zeigen,
die ich mit den kleinen Adventskalendern verschickt habe.
Da ich nicht unbedingt ein "normales" Kärtchen werkeln wollte,habe ich wieder die schöne Tagform gewählt.
Schaut mal hier sind dieTag's.





Die Tag's sind sich alle sehr ähnlich,aber immer passend zu den Adventskalendern.
Sie bestehen aus Cardstock von Stampin UP und dem jeweiligen Designpapier
(Lili of the Valley,Magnolia und Bildmalarna)
Den kleinen Jungen mit dem Geschenkeschlitten fand ich als Motiv ganz passend.
Coloriert habe ich das Motiv mit den SU und den Distress Markern.
Außerdem habe ich die Glöckchenstanze von Memory Box zum ersten Mal verwendet,
obwohl sie schon eine halbe Ewigkeit in meinem Besitz ist.*oops*
Natürlich habe ich auch wieder jede Menge Stickles und kleine Glitzersteine verwendet.
Die Texte sind von Lili of the Valley und von Whiff of Joy.
Die Blümchen sind mit der Magnoliastanze und der Christmas Blumen Stanze von Nellie Snellen gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verschönert. 
Einreichen möchte ich meine Tag's bei:
Vielleicht gefallen Euch ja meine Tag's auch ein bisschen.
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. wow, die sind traumhaft schön!


    LG,und euch einen schönen 1. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. What pretty tags! I love the layout and the gorgeous embellies! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  3. Die TAGs sind allesamt wunderschön und das oberste sieht in natura noch viiiiel schöner aus, hihi.
    Auch hier noch mal ganz ganz lieben Dank Süße

    *Knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous tags, lovely detail.

    Thank you for joining us at Anything Goes.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...