Freitag, 14. Dezember 2012

Tag # 11 und Tag # 12

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein drittes Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind die nächsten zwei Tags.



Tag # 11
von Ulla






Tag # 12
von  ?????? es stand leider kein Name drauf



Vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*


Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen  Abend und

sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Zufällig bin ich gerade auf Deinen Blog gekommen.
    Du bist ja auch so eine Kreative :)

    Vielleicht hast Du Lust mal bei einer Scrap the Mag-Challenge dabei zu sein?

    Zur Zeit laufen noch die Advents-Specials.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust:

    http://scrapthemag.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela