Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silvesterkarte mit Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi
Auch heute gibt es ein zweites,bzw. nachher noch ein drittes Posting von mir.
Heute habe ich Euch ein Silvesterkärtchen mit den süßen Schneemännern von Bildmalarna mitgebracht.
Schaut mal hier ist mein Kärtchen.

Als ich die neuen Stempel gesehen habe,wußte ich sofort,die muss ich haben.*hihi*

Außerdem habe ich wieder die schöne Stanze von Noor Design verwendet.

Die süßen Schneemänner habe ich nachdem colorieren ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,bedanke mich für Euren Besuch und
sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Und ob diese Karte gefällt liebe Angela, sie ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die beiden schnuffig... Ich kann mich Gertrude nur anschließen, deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...