Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaussäckchen mit Bildmalarna



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Noch ein paar Stunden und es ist Wochenende.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Na habt Ihr etwas schönes vor und geplant? Wir werden mal sehen ob wir etwas unternehmen oder ob wir es uns hier zu Hause gemütlich machen.*hihi*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch noch ein Werk zeigen,dass ich für meine Mama gewerkelt habe.
Da es meine Mama an Weihnachten und am Nikolaus doch lieber etwas traditionell hat,habe ich Ihr noch ein Nikolaus Säckchen gewerkelt.
 Die Vorlage habe ich mir bei Betty gemopst und sie etwas vergrößert.
Zwischen den beiden Seiten befindet sich eine 7x7cm große Box,die ich dann mit süßen Leckereien gefüllt habe.
Als Motiv habe ich wieder einmal den süßen Stempel von Bildmalarna benutzt,denn ich fand den süßen Jungen mit dem Nikolausstrumpf sehr passend.*hihi*
Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern und auch der Cardstock ist von Stampin UP.
Das Säckchen habe ich mit dem Ilexmuster von Bettys-Creations in Walnut Stain bestempelt und
als Dekoration habe ich nur die Christmas Blume gestanzt,geprägt und mit den Perlenbrads von Whiff of Joy dekoriert.
Auf die Ilexblätter,den Flügel und die Nikosocke habe ich noch etwas Glossy aufgetragen,damit es etwas plastischer wirkt.Oben an das Band habe ich noch ein kleines Glöckchen angbracht.

Meiner Mama hat das Säckchen übrigens sehr gut gefallen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Nikolaussäckchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...