Freitag, 14. Dezember 2012

kleine Teelichtkarte


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
In ein paar Stunden ist Wochenende.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich Euch wieder ein Kärtchen mitgebracht,das ich für den
gestaltet habe.

Seit ewigen Zeiten stand das Werkeln einer Teelichtkarte auf meiner endlos langen To Do Liste und endlich habe ich es geschafft,solch eine Karte zu werkeln.
Hier möchte ich Euch nun meine Teelichtkarte zeigen,
die ich mit dem schönen Home for Christmas Papier von Papermania gewerkelt habe.
Die Anleitung habe ich in den Weiten des WWW's gefunden.
Außerdem habe ich mal wieder einen Stempel von Vilda Stamps und die schöne Randstanze von Lin & Lene Design verwendet.



Hier ist die Karte nun geöffnet.




Auf der linken Seite habe ich noch ein kleines Täschchen eingeklebt,in dem sich ein Tag für die lieben Grüße befindet.
Außerdem habe ich die Vorderseite wieder mit ein paar kleinen Glitzersteinchen "dekoriert".
Innen ist es recht neutral gehalten,da ich nicht so viel von dem schönen Papier verdecken wollte.
Hach ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses Papier.

Vielleicht gefällt Euch ja meineTeelichtkarte auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Habt Ihr denn eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Falls nicht,dann schaut doch mal im Shop von Cards und More vorbei.

Dort findet Ihr bestimmt etwas was Ihr unbedingt noch braucht.*hihi*

Ach ja denkt bitte bei Eurer Bestellung auch daran,dass der Shop zwischen den Jahren eine kleine Pause macht.

Vergesst auch nicht unseren tollen Adventskalender auf dem Shopblog ,es sind ja schon ein paar Gewinner ausgelost,aber einige Türchen gibt es ja noch zum öffnen.
Also los tragt Euch schnell ein und vielleicht seid Ihr ja schon der nächste Gewinner.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. :-) Ach ist das eine tolle Idee... ich staune immer wieder was man alles so herstellen kann.. es sieht super aus.. sowas zu schenken macht doch einfach die grösste freude.. oder warte nein - es zu bekommen ist noch toller :-) ganz schön gemacht!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...