Sonntag, 30. Dezember 2012

Jingle all the Way


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Heute habe ich noch ein Weihnachtskärtchen für Euch.
Ich wollte vor Weihnachten unbedingt noch eine Karte mit dem süßen Rentierstempel  Dearest Deer von Penny Johnson werkeln,hach ich finde die Zwei sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Schaut mal hier ist mein Kärtchen.
 
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bo Bunny.
Coloriert habe ich mit den SU  und den Distress Markern.
Der Text ist von Whiff of Joy.
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch von Nellie Snellen und die kleinen Äste mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.
Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Spitze und die vielen kleinen Glitzersteinchen.
Außerdem habe ich noch ein kleines Stück von  der Memory Box Stanze Jingle Bell Border mit Stickles beglitzert und aufgeklebt.
 
Die Karte habe ich nach einem Sketch gestaltet,doch leider habe ich vergessen mir aufzuschreiben nach welchem.*schäm*
 
Einreichen möchte ich meine Karte bei:



Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

9 Kommentare:

  1. What a fab card, lovely colours and fab image, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke für die Weihnachtspost. Der Tannenbaum ist von SU ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Utterly gorgeous - thanks for joining in my CHNC challenge 105 - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Angela :-) the image is very cute and all the details are FAB ! :-)

    thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge and for joining in the DT call :-)
    Good Luck :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Angela, aqua blue was my favourite colour for Christmas cards this year and your image is adorable.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    Lili’s Little Fairies,
    Top Tip Tuesday,
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card with a lovely image. The dp you have used is a favourite of mine.
    Thank you for sharing this with us at ABC Christmas Challenge. Hope to see you Wednesday for our A... for challenge! And thanks for joining in the DT call, wishing you good luck.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen


  8. Fab card love this image too! Pleased you could join in the fun at ABC Christmas challenge this week, hugs Samantha :0)

    Happy New Year! and thanks for joining in the DT call Good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - love the colour!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    PS - thanks also for entering our DT call - good luck! :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela