Donnerstag, 20. Dezember 2012

Happy Christmas to someone Special

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich Euch wieder ein Weihnachtskärtchen mit gebracht.
Ich wollte unbdingt nochmal das schöne Papier uas dem Paper Pad Christmas Joy benutzen.*hihi*
Schaut mal hier ist meine neueste Karte.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und
das Designpapier ist aus dem
Paper Pad Christmas Joy.
Die Bordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,der Text ist von Lili of the Valley.
Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Kissen.
Auf die Mütze habe ich noch Cristal Stickles aufgetragen.
Glitzertseine durften auch bei dieser Karte nicht fehlen.
Die Sterne habe ich mit 3 D Pads aufgeklebt.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. What a fab card, so lovely, seasons greetings, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Weihnachtskarte ind ganz aussergewöhnlichen Farben! Gefällt mir richtig gut. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das ist eine wirklich bezaubernde Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei HWC und Basteltanten.
    ich wünsche Dir schöne Festtage.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine ganz zauberhafte Karte und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das sut an der Basteltanten Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,

    die Karte ist ja entzückend.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    dein geschenketeddy ist wunderschön.
    Mir gefällt deine farbkombi sehr. Dankeschön für deine Teilnahme an der HWC liebe Weihnachtsgrüsse Suse

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte- so süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und schöne Weihnachten!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge & bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Und ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Weihnachtskarte !!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein Traum! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...