Dienstag, 4. Dezember 2012

Karte mit Home for Christmas Papier

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen streßfreien Wochenstart.
Ist es bei Euch auch so kalt?*bibber* Hach ich mag das gar nicht,lieber möchte ich jetzt Frühling haben,aber keinen Winter,den können wir ruhig ausfallen lassen.*hihi*
Aber gut,leider kommen wir nicht ohne den Winter aus und so müssen wir halt das Beste draus machen.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeige,dass ich für den
Cards und More Shopblog

 gewerkelt habe.
Dafür habe ich das schöne Home for Christmas Papier von Papermania verwendet.
Hach ich liebe es und werde bestimmt noch ganz viele Karten damit werkeln.
Als ich das Papier das erste Mal sah,wußte ich sofort,dass muss in meinen Warenkorb.*hihi*
Schaut mal hier ist meine Karte.

Da ich ja ein großer Fan der Bildmalarna Stempel bin,habe ich mich natürlich auch für ein Motiv von Bildmalarna entschieden.
Coloriert habe ich das Motiv mit den Distress Markern.
Außerdem habe ich die schöne Catalina Wreath Stanze von Memory Box endlich eingeweiht.
Auch die schönen Straßsteine habe ich wieder verwendet,damit es schön glitzert.
Der Cardstock ist von Stampin UP,der kleine Schriftzug ist von Waltzingmouse.

Schaut doch mal im Shop vorbei,dort findet Ihr bestimmt auch einiges für Eure Weihnachtskarten.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß geworden.
    Ich habe den Liebster Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben.
    Wenn Du magst kannst Du ihn mit auf Deinen Blog nehmen.
    http://bastelleidenschaft.blogspot.de/2012/12/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe angela,

    vieeeeelen lieeeeeben dank für die karte. das war vielleicht eine überraschung. ich hab mich so darüber gefreut...im original sieht sie noch viel besser aus....dank dir von herzen.
    wünsche dir auch ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...