Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Auch kurz vor Jahresende gibt es noch ein zweites Posting von mir.*hihi*
Mit diesem kleinen Tag möchte ich Euch nun aber definitiv mein letztes Werk für dieses Jahr zeigen und all meinen Lesern und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Lasst es Euch gut  gehen,feiert schön,macht es Euch gemütlich.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit,viele kreative Ideen und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.
Bei all  meinen Besuchern und Lesern,möchte  ich mich für die lieben Kommentare von ganzem Herzen bedanken.
Es macht mir immer eine riesengroße Freude Eure Worte zu lesen.
Vielen lieben Dank,dass Ihr Euch dafür Zeit nehmt.*knuddel*


Mein Tag reiche ich ein bei:

Paperminutes:Challenge # 249 Happy new Year

Stempelträume: Challeneg  # 3 Neujahrskarte


Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und
 sage Tschüssi bis ins neue Jahr.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempeträume und einen guten Start ins Neue Jahr; Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...