Donnerstag, 13. Dezember 2012

Challenge # 148 bei Night - Shift -Stamping



Hallo Ihr Lieben,

 ja ich habe heute noch ein drittes Posting für Euch.*hihi*
Denn heute ist ja Donnerstag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

keine Karte

Auch wenn Ihr bestimmt gerade in der Weihnachtskartenproduktion steckt,
habt Ihr ja villeicht auch Lust mal etwas anderes zu werkeln.
Also los,zeigte es uns bei Night - Shift - Stamping.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Ich brauchte noch eine Schokoladenverpackung und so habe ich das natürlich gleich mit dieser Challenge verbunden.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Die Box ist nach der Anleitung entstanden,die ich hier schon mal gezeigt habe.
Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designapapier von Idee.
Die süße LeLo Schnecke habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.
Das Blümchen ist mit einer Magnoliastanze gestanzt und mit einem Brad von Whiff of Joy und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Diamond Stickles dekoriert.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns bei

Night - Shift - Stamping.


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. ach die ist auch sooo süüüüüssss..
    ich muss dies auch unbedingt mal probieren, bin gespannt ob ich sowas hinbekomme.. bin hin und weg..
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela