Montag, 17. Dezember 2012

Challenge # 130 bei Stamps & Fun = Creativity


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich  für Euren Besuch hier auf meinem Blog und
 Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir als Inspiration einen Sketch von der lieben Andrea für Euch.
Schaut mal hier ist der tolle Sketch.





.
Und so sieht meine Umsetzung des Sketches aus,unter dem Motto: LeLo meets Magnolia




Für meine Karte habe ich die LeLo Schnecken einfach vor die schöne Weihnachtstür von Magnolia gesetzt,schließlich wollen die beiden ja auch Weihnachten feiern.*hihi*
Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben. Auf die Mützen,die Tür und den Weg der Schnecken habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen.
Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier ist von Magnolia.
Der Text ist von Lili of the Valley.
Die Blümchen habe ich wieder mit der Christmas Flower Stanze gestanzt und mit Perlenbrads von Whiff of Joy dekoriert.Außerdem habe ich an die Brads noch kleine Tannenbaum Charms angehangen.


So Ihr Lieben,ich hoffe Ihr habt auch Lust etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Also los zeigt  uns Eure kreativen Werke bei Stamps & Fun = Creativity.


Gleichzeitig kann ich meine Karte auch für das Wochenendstempeln

 im Forum von Cards und More einreichen.

Denn dort heißt das Thema:

Nimm drei

 ( 3 Stanzteile oder 3 Designpapiere oder  3 Stempel z.B. Motiv + Hintergrund + Text )



Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela