Montag, 3. Dezember 2012

Challenge # 128 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und
Ihr hattet ein schönes erstes Adventswochenende.
Wir haben das Wochenende ganz gemütlich zu Hause verbracht und alles weihnachtlich dekoriert.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei

 Stamps &Fun = Creativity.
Wir haben diese Woche  für Euch eine ganz tolle Fotoinspiration.
Schaut mal.


Ein schönes Foto,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.

Ich habe für mein Kärtchen den Wee Stamp WinterFairy ausgewählt.
Schaut mal hier ist meine Karte zum oben gezeigten Foto.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Pion Design.
Das Motiv Winter Fairy habe ich mit den SU Markern coloriert und mit den Fancy Labels von Sizzix ausgestanzt.
Alle Ränder habe ich aufgerauht und mit Distress Crackle Paint Picket Fence bestrichen.
Danach habe ich noch mit Memento Desert Sand drüber gewischt.
Glitzersteine,etwas Diamond Stickles und gestanzte Schneeflocken durfte auch bei diesem Kärtchen natürlich nicht fehlen.
Na habt Ihr nun auch Lust bekommen ,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, deine Karte ist so wundervoll warm und harmonisch gearbeitet, dass sie eine echte Wohltat für die Augendarstellt - ich seh totaaaal gerne hin!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela