Sonntag, 2. Dezember 2012

Challenge # 12 bei Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonnatgmorgen und einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.

Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Wir machen es uns heut zu Hause gemütlich und genießen den ersten Advent.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder sind zweiWochen um und es startet eine neue Challenge bei

 Diesmal haben wir folgendes Them für Euch:
Weihnachten
Na das ist doch wirklich passend,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich für eine Verpackung entschieden.Den Inhalt kann ich Euch leider nicht verraten,denn es wird ein Geschenk für eine ganz liebe Person sein.*hihi*
So hier ist nun mein Werk für die aktuelle Challenge.


Die Verpackung besteht aus Bazzil Cardstock,von wem das Designpapier ist weiß ich leider nicht mehr.Der Schnipsel,auf dem die Firma stand ist aus Versehen in den Müll gewnadert.*grummel*
Natürlich musste auch wieder eine süße LeLo Schnecke mit auf die Verpackung,
ich finde die einfach zu knuffig.
Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben.
Auf die kleine Glocke und die Ilexblätter habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,damit es plastischer wirkt.
Der Text ist von Magnolia,ausgestanzt wurde er mit den runden Spellis.
Die Schnecke habe ich mit den Spellbinders Nestabilities Heirloom Ornaments ausgestanzt,gleichzeitig dient das Ornament als Verschluss.
Die schöne Mgnoliablüte musste auch wieder auf die Verpackung,
genauso wie die Sternenbordüre von Magnolia.
Außerdem habe ich noch die Ilexranke mit einer Memory Box Stanze gestanzt und
ganz viel Diamond Stickles verwendet.Die braunen Brads sind von Whiff of Joy.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns doch bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine weihnachtliche Verpackung  auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Deine Verpackung sieht toll aus. Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung schaut super klasse aus, tolles Papier hast Du verwendet und das Lelo-Schneckchen ist eh allerliebst :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...