Sonntag, 16. Dezember 2012

Besinnliche Weihnachtszeit


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen und einen besinnlichen dritten Advent wünsche ich Euch.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende.

Meine heutigen Adventskerzen widme ich den Angehörigen des schrecklichen
Amoklauf's in den USA.
Ich kann es einfach nicht verstehen und nachvollziehen,wie man so etwas Schreckliches tun kann.Mein ganzes Mitgefühl gilt den Familien der Opfer.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 
Heute habe ich Euch wieder ein Weihnachtskärtchen mitgebracht.Habt Ihr alle schon Eure Karten fertig? Ich hänge mächtig hinterher,also wird es in den nächsten Tagen hier wohl noch einige Karten zu sehen geben.*hihi*
Für meine heutige Karte habe ich mal wieder einen Bildmalarna Stempel verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem schönen Paper Pad
Christmas Joy.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.
Auf die kleinen Schleifen habe ich noch etwas Glossy aufgetragen und die Pünktchen auf dem Kleidchen sind mit Stickles Diamond beglitzert.
Der Text ist von LeLo Design.
Den "Ilexkranz" habe ich mit dem Martha Stewart Aststanzer gestanzt.Damit es schön rund wird,habe ich einen Spellbinderkreis gestanzt und die kleinen Äste drumherum drapiert.*hihi*
Die Blümchen sind wieder mit der Christmas Flower Stanze gestanzt und geprägt.In die Mitte der Blümchen habe ich noch Glitzersteine geklebt.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a gorgeous card, such a sweet image! thank you for joining in with the cutie pies xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, your card is just lovely. The image is very sweet and your colour choices are perfect.

    Thanks for joining in with us this time at The Cutie Pies.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Merry Christmas!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Just lovely :-)
    Thanx for joining at Stampavie and More and Merry Christmas to you :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...