Montag, 31. Dezember 2012

12 Days of Christmas - Day Six


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir haben es uns gemütlich gemacht und endlich mal die ersten zwei Teile von
Herr der Ringe angeschaut.
Wir haben den ersten Teil bestimmt schon 3 oder 4 mal angefangen,
aber ich bin immer wieder an einer Stelle eingeschlafen,
so dass ich fast den ganzen Film verpasst hatte.*schäm*
Naja nun hat es aber funktioniert und mir haben die beiden Teile sehr gut gefallen.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Auch heute gibt es wieder ein ATC hier zu sehen,welches für den 12 DoC Kalender entstanden ist.
Day Six (Halbzeit)


Für dieses ATC habe ich den schönen Tannenbaum von Stampin UP benutzt.
Erst habe ich ihn in olivgrün gestempelt und klar embosst.
Anschließend habe ich die Schrift mit Espresso drüber gestempelt.Oben habe ich noch ein rotes Brad als Kugel und an zwei gegenüberliegenden Seiten die kleinen Rentierbrads befestigt.
Dann noch die Ränder aufgerauht und mit Cardstock von Stampin UP gemattet.


Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Such a cute card, love the reindeers you added, it makes it complete. Happy new year ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...