Mittwoch, 26. Dezember 2012

12 days of Christmas - Day One


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Weihnachtsfeiertage.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Letztes Jahr im Dezember kamen einige Stempelverrückte auf dem Stempelhühnerhof auf die Idee,den Tag Adventskalender doch zu verlängern.*hihi*
Die liebe Elke hatte die Idee,den Kalender mit einem ATC Wichteln zu verlängern und so war die

Idee der 12 days of Christmas geboren. 
Also gibt es vom 26.12 bis 06.01.13 hier jeden Tag nun ein ATC zu sehen,
welches ich für den 12DoC gewerkelt habe.
Day One
Für dieses ATC habe ich die schönen Schneeflocken von Stampin UP
 in Petrol gestempelt,klar embosst
und mit der Distress Farbe Fades Jeans drüber gewischt.
Anschließend habe ich es noch mit dem Schneeflocken Cuttlebug Folder gepägt und überall kleine Glitzersteinchen verteilt.
Gemattet habe ich das ATC dann noch mit Cardstock von Stampin UP.


Einreichen möchte ich mein ATC bei:



Vielleicht gefällt Euch ja mein ATC auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Hallo Angela!

    Dein ATC gefällt mir richtig, richtig gut - sieht so schön winterlich aus :-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Ich freue mich auch schon jeden Tag ein weiteres Türchen zu öffnen.Macht echt Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Very elegant and festive, Thanks for joining us at Fun With ATC's

    AntwortenLöschen
  4. Eins meiner Lieblingsweihnachts-Winterlieder aus meiner Kindheit, Angela! Und so herrlich umgesetzt - die ATC ist zauberhaft! Danke recht herzliche fürs Mitmachen bei FwATCs!

    LG,
    die amelie - Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Very elegant and delicate snowflakes - I love the combination of stamping and embossing. Thanks so much for playing with us at Fun With ATCs!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...