Samstag, 29. Dezember 2012

12 Days of Christmas - Day Four

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,

 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.

Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day  Four



Für dieses ATC habe ich den Hintergrund mit den Distress Farben und Glimmer Mist eingefärbt.Nach dem trocknen und glatt bügeln habe ich dann den schönen Dasher Stempel von Stampin UP in Espresso gestempelt.Da er ja nicht so in der Luft stehen kann,habe ich noch einen kleinen Berg aus einen gecuttelten Schneeflockenfolder davor geklebt.Alles wurde wieder mit dem zarten Schneeflockenstempel von Betty Creations übergestempelt und die blauen Schneeflocken wurden mit Glitzersteinchen versehen,genauso wie das Geweih von Dasher. Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.

Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

4 Kommentare:

  1. tolle karte ist richtig stimmig auch in dieser farbe
    viel glück und kretivität,wünsche ich dir im neuen jahr
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Dein ATC ist traumhaft geworden, toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Meisterstück, das ich gleich in meiner Inspirationsgalerie abgespeichert hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Meisterstück, das ich gleich in meiner Inspirationsgalerie abgespeichert hab :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela