Sonntag, 30. Dezember 2012

12 Days of Christmas - Day Five

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr  genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day Five



Für dieses ATC habe ich den Kugelstempel von Stampin UP in klar gestempelt und mit goldenem Embossingpulver embosst.Danach habe ich mit dem Distress Ink Pad Evergreen Bough  einfach drüber gewischt und den Text mit Archhival Ink Jet Black gestempelt.
Ein paar Perlen als Verzierung und fertig war das ATC.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.


Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses ATC ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    deine ATCs sind kleine Inspirationen für mich, es - bei etwas mehr Luft und Zeit - es doch nochmal mit diesen kleinen Herausforderungen zu versuchen.

    Danke für die Inspiration und einen guten und gesunden Rutsch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...