Sonntag, 9. September 2012

Stempelträume Challenge # 150



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*

Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume .

Diesmal haben wir folgendesThema für Euch:


Ribbon


Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Schaut mal,so habe ich das Thema umgesetzt.




Da ich mich bei der Verwendung von Bändern immer sehr schwer tue,habe ich mir noch eine zusätzliche Inspiration gesucht und bin bei der lieben Katharina von Whiff of Joy fündig geworden.

Ich habe für mein Kärtchen folgenden Sketch von Katharina verwendet.





Als Motiv habe ich  mal wieder ein Bildmalarnamotiv verwendet.Ich mag diese Motive total gerne.
Coloriert habe ich mit meinen SU Markern.Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Der Schriftzug ist von LeLo Design.Die kleinen Blümchen habe ich mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin UP gestanzt und auch mein Lieblingsschnörkel von Magnolia und die kleinen Schmettis mussten mit auf die Karte.Geauso wie meine Lieblings - Glitzersteine von Whiff of Joy.


So ich hoffe Ihr habt nun Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.Dann zeigt es uns bei Stempelträume. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft! Ganz toll ist dir die Karte gelungen :)
    Danke, dass du dafür einen meiner Sketche verwendet hast Angela.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. What an awesome card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    deine Karte ist ne wucht.. zauberhaft und wunder wunderschön... starkes Styling.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist ein traum! ganz meine farben!!!
    ich schmelze...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...