Samstag, 29. September 2012

Noch eine Geburtstagskarte für mich


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Samsatg wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine stressfreie Woche.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Durch meine ambulante Reha komme ich im Moment leider zu gar nichts.*schnief* Ich bin abends einfach nur noch müde und so habe ich auch kaum Zeit und ehrlich gesagt auch wenig Lust,um mich an den Läppi zu setzen und Eure schönen Werke zu betrachten und zu kommentieren.*schäm* Aber ich hoffe,dass sich das bald ändert und ich dann wieder mehr Zeit finde um meine Blogrunden zu machen.Ich hoffe,Ihr habt ein bisschen Verständnis dafür.*knuddel*
So nun möchte ich Euch aber dieses tolle Kärtchen von der lieben Kuki zeigen,die sie mir noch für meinen Geburtstag geschickt hat.
Ist die nicht klasse?Hach ich bin ganz hin und weg.*seufz*

Liebe Kuki,vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen.Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.

So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...