Dienstag, 4. September 2012

Challenge # 64 bei Cards und More


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schöööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Dina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Dienstag ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Diesmal ist wieder Team A an der Reihe und folgendes Thema haben wir für Euch:
MARITIM
Ein schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr Euch wieder Schönes zu diesem Thema einfallen lasst.
Nach langem überlegen und der Durchsicht meiner Stempel,habe ich mich für eine kleine Schatzkiste entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Die Kiste besteht eigentlich aus  vier Einzelteilen,die ich dann zusammengeklebt  und anschließend dekoriert habe.
Verwendet habe ich wie immer Cardstock von Stampin UP.Den Cardstock habe ich vor dem zusammenkleben mit einem Stempel aus SU Set The Open Sea in Walnut Stain bestempelt und mit Vintage Photo etwas drüber gewischt.
Auf jeder Seite habe ich dann etwas  Aquarellpapier geklebt,welches ich vorher mit den maritimen Stempeln bestempelt habe.Coloriert habe ich alles mit den Markern von SU,die Ränder habe ich distressed und ebenfalls mit Walnut Stain eingefärbt.Etwas Glitzer musste natürlich auch mit auf die Steine,die Fische und oben auf den Deckel.Im Innenteil habe ich den Deckel nur mit zwei kleinen Fischen verziert,da ich dort dann noch einen Text einkleben will.
Dass Seepferdchen vorne und die Fische habe ich mit etwas Glossy verziert,damit sie etwas plastischer wirken.Ach ja geschlossen wird die Kiste übrigens durch einen Magneten,der unter dem Aquarellpapier versteckt ist.*hihi*

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Schatzkiste auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, sage Tschüssi bis morgen und lasse mir jetzt meinen Geburtstagskuchen schmecken.*schmatz*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    wow ein tolles Schatzkistchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schatzkiste ist ja megatoll. Wine wunderschöne Idee und das Seepferdchen total süß.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow-wow-wow---deine Schatzkiste ist der Hit! Wirklich wunderschön und deine süßen Fischlein und Seepferdchen sind das Tüpfelchen auf dem i. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus, einfach genial, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you..
    Happy Birthday to you..
    Happy Birthday, liebe Angela,
    Happy Birthday to you..

    Dein Kästchen ist sooo genial geworden.. wow.. ♥♥♥
    gibts dazu eine Anleitung irgendwo?

    Wünsche dir einen schönen Tag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für eine phantastische Idee! Und sooooo phänomenal gestaltet... Absolut umwerfend!!!!

    Und dir alles alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe - lass dich feiern!!!!!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kästchen!
    Und alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine tolle Schatzkiste.Gehört die mir?

    Sehe gerade dass du geburtstag hast alles Gute
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angela, Deine Schatzkiste ist ja wohl der Oberhammer. Wow, sieht einfach nur genial aus. All die Details und die Feinheiten, super und sogar noch Innen, boah, da möchte man doch Dein Schatz sein ;-) smile!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu deinem Geburtstag,ein bißchen verspätet,aber besser spät,als nie ;)Ich wünsche dir Glück und alles Gute für dein neues Lebensjahr.Gehöre ab sofort zu deinen followern,freu.Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...