Sonntag, 26. August 2012

Stempelträume Challenge # 148



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.*hihi*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Nicht quadratisch



Ein schönes Thema,oder?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein Tag in rosa/braun entschieden.*hihi* Schaut mal hier ist mein Werk für die nicht quadratische Challenge.






Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Bildmalarna.Das Motiv ist von Sugar Nellie,coloriert habe ich mit den Distress Farben und den Stampin UP Markern.Die kleine Süße habe ich dann ausgeschnitten und in eine kleine Blumenwiese gesetzt.
Die kleinen Blümchen habe ich mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin UP ausgestanzt,mit Glitzersteinchen  von Whiff of Joy dekoriert und auf das ausgestanzte Gras geklebt.Natürlich musste auch der neuen Schnörkel und die Schmetterlinge wieder mit auf das Tag.*grins*


So ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas nicht quadratisches zu werkeln und zeigt es uns dann  bei Stempelträume.

Wir sind schon ganz gespant auf die Umsetzung unseres neuen Thema's.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dein Tag ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.


    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, was für ein Hammer-Tag. Wieder so toll und schön verarbeitet und gestaltet.
    Vielen lieben Dank auch für all Deine Besuche und all Deine lieben Kommentare.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist maeil hein geniales Tag. Eine tolle Form und super Farben. Einfach klasse gestaltet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist soooo soooo sooo sooo sooo sooo schöööön! Ich loebe diese Farben, die perfekte Gestaltung und die zahlreichen, liebevoll gesetzten Details - ein echt wundervolles Schmuckstück!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...