Sonntag, 19. August 2012

Stempelträume Challenge # 147



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es ghet Euch allen gut und Ihr genießt auch das sonnige Wetter.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diese Woche haben wir wieder eine sehr schönes Thema für Euch.

Es lautet:

ATC/ Artist Trading Card


Hach ist das nicht ein tolles Thema?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich mag ja ATC's sehr gerne und da kam mir das Thema genau richtig.*hihi*Einmal angefangen,war ich so richtig im Thema und habe wieder ganz vieeeeeeeeeeeeeel gestempelt und gewischt.Aber schaut selbst.

Hier erstmal alle ATC's auf einen Blick.Nee stimmt nicht ganz,zwei fehlen auf dem Foto,aber die habe ich versehentlich bei der Großaufnahme vergessen.*oops*





So und hier kommen nun ein paar Einzelansichten.




















Die ATC's habe ich mit Distress Walnut Stain und Archival Ink Jet Black gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den verschiedenen Distress Farben gewischt.Bei einigen ATC's habe ich mit einem weißen Gelstift versucht,kleine Akzente zu setzen.Der Cardstock ist wieder von Stampin UP.

Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt ATC's zu werkeln.

Dann los ran an den Basteltisch und zeigt sie uns doch bei Stempelträume.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Hach das hat mal wieder richtig Spass gemacht,diese ATC's zu werkeln.
Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die sind sagenhaft..wow...solch schöne ATCs, echt bewundernswert.

    Vielleicht magst du auf dem Stempelmekka mit mir tauschen?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen? Deine ATC's sind total schön geworden!!! ♥

    Fährst du eigentlich auch zum Stempel-Mekka?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine ATC´s sind wunderschön geworden. Eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempelmotive!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Ich muss das unbedingt auch mal testen - embossen und inken!
    Viel Spass, Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    ich habe noch nir ATC´s gemacht, ich bewundere sie immer nur bei anderen.
    Deine finde ich alle superschön.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. WoW, die ATC´s sind genial! ...und zwar alle!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön geworden. Allesamt ein Traum. Und ich sehe schon, Du hast Dich richtig ausgetobt und auch mal wieder Tim Holtz ausgepackt ;)
    glg
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    WOW!!! Bin begeistert. Deine ATC´s sind der Hammer!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boah eine schöner wie die andere!!!!

    Am besten gefällt mir der Abendhimmel im Querformat - wundervoll!!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...