Sonntag, 12. August 2012

Stempelträume Challenge # 146

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*

Denn heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diesmal haben wir als Inspiration einen Sketch von der lieben Mau Mau für Euch.

Schaut mal hier ist der Sketch.






Klasse,oder? Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr den schönen Sketch umsetzt.

 Ich liebe es ja,nach Sketchen zu werkeln und so habe ich den Sketch umgesetzt. 







Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vintage Rose von Wild Rose Studio.Das Motiv habe ich wieder mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert und noch etwas Stickles aufgetragen,was man aber wieder einmal nicht so gut auf dem Foto sieht.*grummel*
Der Text ist von Hero Arts.Außerdem habe ich den Cherry Lynn Schnörkel benutzt und mit den kleinen Blümchen der Itty Bitty Formen von Stampin Up und Perlen dekoriert.Natürlich mussten auch auf diese Karte wieder meine geliebten Röschen von Wild Orchid Crafts.


So nun hoffe ich,dass ich Euch ein bisschen inspirieren konnte und Ihr auch Lust habt,etwas nach unserem tollen Sketch zu werkeln.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke bei Stempelträume.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut und der Sketch ist super umgesetzt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, was für ein tolles Geburtstagskärtchen. Ich liebe die Farbkombi - türkis/braun - sieht einfach toll aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, auch dieses Werk ist wieder eine wahre Augenweide! Und diesmal mit Perlen statt Strass *hihi*
    Wundervolle Papiere hast du verwendet und aus dem Sketch ein kleines Juwel geschaffen.
    Die Farbkombi ist ein Traum, und ich find es genial, wie du die Blüten auf den Schnörkel gesetzt hast - so wirkt dieser gleich wieder ganz anders!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Angela,

    super tolle Karte ist dir ja vom Tisch gesprungen.. wunderschöne Farbe... echt klasse.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karte hast Du da gewerkelt, liebe Angela.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...