Montag, 27. August 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 114



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*


Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps &Fun = Creativity.

Diese Woche haben wir das Thema Bingo für Euch.

Klasse,oder? Schaut mal aus diesem Bingofeld könnt Ihr Euch etwas aussuchen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.






Bei meinem Kärtchen habe ich mich für Blumen / Joker(Perlen) / Charm entschieden.Ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends gestaltet.
Hier ist der Sketch.


Und so sieht mein Kärtchen aus.


  
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bildmalarna.
Auch das Motiv ist von Bildmalarna,coloriert habe ich es mit den Distress Farben und den SU Markern.
Der Text ist wieder von Hero Arts.Da ich ein Schmetterlings Charm benutzt habe,mussten natürlich auch noch kleine gestanzte Schmetterlinge mit auf das Kärtchen,genauso wie ein paar Perlen.*hihi* Die Blumen sind von Embellishment.de.

So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust auf unser Bingo habt.Also los,sucht Euch etwas aus und zeigt uns Eure Werke bei Stamps &Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

 Einreichen möchte ich meine Karte bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.


Kommentare:

  1. Du hast den Sketch fabelhaft umgesetzt! Ein sehr huebsch coloriertes Motiv mit schonen Blumen und Schmetterlingen geschmueckt...

    Viele Gruesse von Natka

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderfull take on the sketch and such a sweet card, love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und ein niedliches Motiv! Richtig schnuckelig!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist wirlich schön geworden. Die Blümchen haben es mir besonders angetan.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Dein Kärtchen ist wirklich allerliebst, so schöne Farben und die Blumen finde ich auch toll.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela, echt süss Dein Kärtchen wieder. Tolle Farbkombi und die Details supertoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Kärtchen liebe Angela - und danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    die Karte ist soo klasse..
    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, Angela. Bildmalarna's images are adorable as well; I think it's mostly out of habit I tend to most of the time grab Magnolia stamps for my cards. :-)

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    wow das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist wieder mal ein wundervolles Angela-Kärtchen - wunderschöööön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und wunderschönes Papier.
    Super gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper gartenhaft! Eine sehr süße Karte! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...