Montag, 13. August 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 112


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Als Inspiration haben wir diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Andrea für Euch.

Schaut mal hier ist der Sketch.





Klasse,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung. Und hier kommt meine Umsetzung des Sketches.




Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vintage Summer Basics von Maja Design.
Das Motiv Cocco with Present  ist aus der neuen Magnolia Weihnachtsminikollektion.Aber da ich der Meinung bin,dass das Motiv nicht unbedingt weihnachtlich aussieht,ist es bei mir auf einer Geburtstagskarte gelandet.*hihi*
Coloriert habe ich das Motiv mit dem Markern von Stampin UP und den Distress Farben.
Der Text ist wieder von Hero Arts.
Die Röschen und meine geliebten Glitzersteinchen sind von Wild Orchid Crafts.


Na habt Ihr nun nicht auch Lust etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln?

Dann los zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Außerdem sucht unser Verstärkung,wenn Ihr also Lust habt bei Stamps & Fun = Creativity im Designteam mitzumischen,dann schaut auf dem Challengeblog vorbei und tragt Euch dort ins InLinkz ein.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,
    eine wunderschöne Karte,das Motiv ist ja entzückend,einfach toll.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    deine Kartei ist ja zauberhaft und wunderschön.. Dein Motiv ist richtig zum liebhaben.

    einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela, was für ein süsser Bär und toller Spruchstempel. Echt süsses Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    das ist wieder eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Montag...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. och wie niedlich! ein knuffiger teddy und eine schöne karte!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...