Montag, 6. August 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 111


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Weihnachten im August


Ein schönes Thema,oder? Mit Weihnachtenkann man doch nicht früh genug anfangen,oder?
Also los ran anden Basteltisch und zeigt uns Eure Weihnachtswerke,wir freuen uns schon sehr darauf.
Ich habe ein Kärtchen gewerkelt,schaut mal hier ist sie.







Als ich bei der lieben Anja diesen süßen Elefant auf der Weihnachtskugel zum ersten Mal gesehen habe,wusste ich sofort,den Stempel musst Du haben.Ist der nicht knuffig wie er da so sitzt und auf der Kugel hin und her schaukelt?*hihi*
Coloriert habe ich mit den SU Markern,der Cardstock ist ebenfalls von Stampin Up.Das Designpapier ist von Magnolia und auch die Sternenbordüre ist von Magnolia.Die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts und auf die Mütze habe ich noch etwas Stickles aufgetragen.Die Karte habe ich nach dem Sketch von Cards und More gewerkelt.


So,ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas Weihnachtliches zu werkeln.Dann zeigt es uns doch bei Stamps & Fun = Creativity.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Weihnachtskärtchen  auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. such a lovely card in such a sweet colour. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, was für eine süsse Weihnachtskarte, den Stempel finde ich obersuper (ist bei mir kürzlich auch eingezogen :-)) und die Papier dazu finde ich super kombiniert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ist die süüüüß, der Elefant ist zum knuddeln. Die Karte ist einfach spitze auch die Farben sind schön, gefällt mir. Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, fantastic card. Love the colours and the texture! Fab! hugs, judit x

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Die ist ja wundervoll! Ein sooo knddliges Motiv, so genial gewählte Papiere und Cardstock, traumhafte Farben und eine Gestaltung, von der ich hin und weg bin - einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...