Donnerstag, 30. August 2012

Night- Shift - Stamping Challenge # 134



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Bettina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei

Für die neue Challenge haben wir uns mal ein Rezept überlegt.Schaut mal,hier sind die Zutaten:

Rezeptzutaten:


 1 Schnörkel

2x gestempeltes

 3 Perlen

1 Band

Na,das ist doch lecker,oder?*hihi* Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr aus den Zutaten zaubern werdet.
Ich habe mich für eine Milchkartonbox entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für die Rezeptchallenge.


Und hier nochmal die kleine Box von der Seite.





Die Box habe ich mit der Milchkartonbox Stanze von Stampin UP gestanzt und anschließend mit Walnut Stain bestempelt.Das Muster ist aus dem Pattern trio von Stampendous.Das Motiv ist von LeLo Design.Eigentlich gehört noch eine Schildkröte dazu,aber die war definitiv zu groß für diese Box. Also habe ich sie einfach beim einfärben des Stempels mit Tesa überklebt,das Tesa wieder entfernt und achließend die Schnecke gestempelt.Coloriert habe ich wieder mit den Markern von SU.Auch die Borte um die Box ist von Stampin UP.Der Magnoliaschnörkel war ja wohl Pflicht bei dieser Aufgabe und die kleinen Glitzersteine ebenso.*grins*Der Schriftzug ist von Whiff of Joy,ebenso die Ticket Stanzform.Das Band habe ich oben zum Schließen der Box genommen.


Na habt Ihr nicht auch Lust etwas nach unserem Rezept zu werkeln,dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Night - Shift- Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja meine Milchbox auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Die Box ist supersüß geworden - wie Du auf das kleine Ding allerdings auch noch ein Motiv drauf gekriegt hast - unklar ;) bemerkenswert - sieht jedenfalls super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept hast du wirklich super umgesetzt!

    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Milchtüte ist einfach wunderschön geworden liebe Angela! Den Stanzer hätte ich ja auch gerne, aber der ist ja mini....gibt es da auch was Größeres???
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept hast du wirklich superschön umgesetzt!!
    Toll!!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ja super, die vielen kleinen Extras. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist ganz toll geworden,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  9. was du zauberst ist einfach nur traumhaft schön!

    herzliche grüsse,
    heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Deine Milchkartonbox sieht klasse aus, die Farben und Papiere sind so schön. Dein Werk trifft total meinen Geschmack.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angela, das ist ja ein supertolle, megasüsse Milchbox geworden. Einfach traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...