Donnerstag, 23. August 2012

Night - Shift - Stamping Challenge #133


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bis jetzt eine stressfreie Woche.Nur noch heute und morgen und dann ist schon wieder Wochenende.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet schon wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Gestreift
Klasse,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?

Dann los,zeigt  uns Euer Werk bei Night - Shift - Stamping,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein Kärtchen mit einem Lili of the Valley Motiv entschieden.
Schaut mal hier ist mein Kärtchen für die neue Challenge.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Basic Grey.Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und den SU Markern coloriert.In die Mitte der Blume habe ich ein Brad von Whiff of Joy plaziert und die einzelnen Blütenblätter habe ich mit Glossy Accents überzogen.Der Spruch ist wieder von Hero Arts.Die Blümchen habe ich mit dem Retro Stanzer gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts versehen.Die kleineren Blümchen auf dem Cheery Lynn Schnörkel sind mit dem kleinen Retro Stanzer gestanzt und mit Perlen dekoriert,genauso wie die kleinen süßen Schmetterlinge.
So ich hoffe nun,Ihr habt auch Lust etwas  Gestreiftes zu werkeln.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke bei Night -Shift - Stamping.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Die Karte hat genau meine Farben!
    Schoen coloriert!
    Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Owwww this is sooo sweet ! Love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das sieht traumhaft aus...gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein unglaublich süßes und auch wieder so toll gestaltetes Kärtchen! Richtig schnucklig!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...