Donnerstag, 16. August 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 132



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.

Diesmal haben wir einen Sketch für Euch vorbereitet.

Toll,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Schaut mal hier ist der Sketch.





Und so habe ich den Sketch umgesetzt.




Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designapapier von Magnolia.Das Motiv von Lili of the Valley habe ich mit den SU Markern coloriert.Auf die Luftballons habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der Spruch ist ebenfalls von Lili of the Valley.
Außerdem habe ich mal wieder meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia und nach eeeeeewig langer Zeit mal die Top Note Stanze von Stampin UP benutzt.Die Borte ist mit dem Wellenkantenstanzer gestanzt.
Außerdem habe ich noch Blümchen von Embellishment.de,Röschen und Glitzersteine von Wild Orchid Crafts für diese Karte verwendet.

Na habt Ihr nicht auch Lust ein Werk nach unserem Sketch zu gestalten?

 Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Night - Shift - Stamping.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Umsetzung des Sketches.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt, das Bärchen ist ja echt knuffig.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Angela,

    deine Karte ist ein absoluter Traum geworden, ich bin ganz Verliebt.
    Das Bärchen ist sooo Süß, und dein verwendetes Papier ist echt Zucker.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen. Das Motiv ist so süß und die Farbwahl - einfach nur schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist traumhaft schön liebe Angela. Die Farben gefallen mir sehr und Deine Gestaltung ist erste Sahne.
    Ich hoffe, es geht Dir gut? Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört...ich bin zwischenzeitlich auch wieder zu Hause.

    Schick Dir ein dickes Bussi
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela, wie zauberhaft ist das denn? Wow, so was von süss und cool finde ich, dass Du Blau mit Rosa kombiniert hast, echt toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...