Donnerstag, 9. August 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 131


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen erst so richtig Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Stella und Sandy hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*


Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.

Das Thema lautet diesmal:

Clean and Simpel/CAS



Ein tolles Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für eine Karte in der Acrylblocktechnik entschieden.Schaut mal hier ist mein Clean und Simple Kärtchen.





Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up.Das Motiv ist von Flourishes und der Spruch von LeLo Design. Den Acrylblock habe ich mit den Distress Farben  Salty Ocean und Peacock Feathers eingefärbt,leicht mit Wasser eingesprüht und auf den Cardstock gestempelt.Nach dem Trocknen habe ich dann das Motiv mit Archival Ink Jet Black auf den HG gestempelt.Ein paar Glitzersteine von Wild Orchid Crafts an die Seite geklebt und fertig,war mein Kärtchen.Für alle die,die Acrylblock Technik noch nicht so kennen,habe ich hier eine ganz tolle Anleitung gefunden.

So ich hoffe,dass Ihr nun auch Lust habt,ein Werk in CAS zu gestalten.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Also los zeigt sie uns bei Night -Shift - Stamping.



Vielleicht gefällt Euch ja mein auch  Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. graniose Karte - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow ... Angela,
    das ist eine ganz großartige Karten geworden.
    Wobei ich ja diese Technik eher als nicht Simple einstufen würde *hihi*.

    Knuddelz Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus. Ich sollte diese Technik auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. wowww die Karte ist ein absoluter Hingucker.wunderschön.Ich möchte mich bei dir auch noch für die wunderschöne Geburtstagskarte bedanken die ich heute bekommen habe war total überrascht und hab mich sehr sehr gefreut darüber. LG aus Kärnten Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...