Donnerstag, 2. August 2012

Night - Shift -Stamping Challenge # 130


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Woche.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Carol Luize hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.
Diesmal haben wir folgendes  Thema für Euch:


Verpackung



Toll,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Zeigt es uns bei Night - Shift - Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für eine Spellbinderbox mit einer LeLo Schnecke entschieden.Schaut mal hier ist meine Box.




Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP,genauso wie das Designpapier.Die LeLo Schnecke habe ich mit den SU Markern coloriert und auf den Schmetterling und die Gießkanne noch etwas Glossy Accents aufgetragen,sieht man lieder nicht so gut auf dem Foto.*grummel*




Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch ausgestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Da mir der Rand noch zu nackig war,mussten natürlich wieder meine geliebten Glitzersteine mit auf die Box.*grins*

So nun hoffe ich,Ihr habt auch Lust eine Verpackung zu werkeln.Dann los zeigt sie uns bei Night - Shift - Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Spellbinderbox auch  ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Deine Verpackung ist zuckersüß, die Schneckis sind so niedlich!!
    wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag, der dir, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust, vielleicht noch versüßt wird ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    deien Verpackung ist ganz Zauberhaft geworden, das schneckchen passt perfekt zu diesem tollen papier.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely box. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    oh sieht die süß aus !!
    Total goldige Schnecke hast du verwendet.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine Verpackung ist echt zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und sehr sehr edle Box! eifach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...