Sonntag, 12. August 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 4


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen Tinchen und Melina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Tiere


Ein schönes Thema,oder? Ich bin mir sicher,dass Euch doch bestimmt etwas Tolles dazu einfällt.
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Lili of the Valley Stempel für mein Kärtchen benutzt.Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Wild Rose Studio.Das Motiv habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.Der Spruch ist von Hero Arts.Außerdem habe ich noch den Bordüren Stanzer von Martha Stewart benutzt und die Blümchen mit einer Memory Box Stanze gestanzt.Außerdem habe ich dann noch Röschen und Glitzersteine von Wild Orchid Crafts für das Kärtchen verwendet.

So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust und eine Idee für ein tierisches Werk und zeigt es uns bei unserer neuen Challenge bei Kreativer Bastelblog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, das Motiv ist ja goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!
    Ich liebe ja diese Farbkombi.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wow - auch diese Karte ist so genial gestaltet. Die Farbkombi ist einfach nur herrlich frisch und gan nach meinem Geschmack. Und die Colorierung ist der Oberhammer - ein richtiges Träumchen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,

    die Farben und das Motiv gefallen mir sehr. Wau die Karte ist Traumhaft schön geworden.Die hast du super umgesetzt. Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  5. Ein mega schönes Motiv hast du ausgewählt und auch wunderschön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumahft. Die Gestaltung und Farbkombi - einfach wunderschön!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Gestaltung und Coloration.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...