Montag, 6. August 2012

Glückssträhne

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal mit einem zweiten Posting für heute.*hihi*
Denn heute hatte ich wunderschööööööööööööööööne Post in meinem Kasten.*freu*

Ich hatte Mitte Juli beim Blog Hop von Hanna & Friends teilgenommen und habe doch tatsächlich etwas gewonnen.*juchu*

Zum einen hat die liebe Jessi mich ausgelost*knuddel* und zum anderen habe ich bei der lieben Renate gewonnen.Wooooohoooooooooooooooo,ist das nicht klasse.

Ihr glaubt  garnicht,wie ich mich gefreut habe oder immer noch freue.

Heute kam dieser schöne Gewinn von Jessi an,schaut mal was ich schönes bekommen habe.




Eine wunderschöne Karte,einen kleinen Blümchenstecker,tolle Röschen und eine super schöne Schokiverpackung mit lecker Schoki drin.Woher wusste die liebe Jessi bloss,dass ich die Yogurette so gerne mag?*sabber*

Liebe Jessi,auch hier nochmal vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.*knuddel* Ich habe mich total über Deinen wunderschönen Gewinn gefreut.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,ich lass mir jetzt einen Riegel Yogurette schmecken.*krümel*
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. hihi, ich hab da immer (naja oft) den richtigen Riecher *lol*
    Freut mich das es dir gefällt (und schmeckt)
    *reknuddel*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    gratuliere Dir ganz herzlich. Bin auch ein Glückspilz bei Hanna&Friends. Also freue ich mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. glaube das glück hat es gut gemeint, du bist bei mir auch aus dem lostopf gesprungen. der gewinn geht heute auf die reise.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. glaube das glück hat es gut gemeint, du bist bei mir auch aus dem lostopf gesprungen. der gewinn geht heute auf die reise.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...