Freitag, 10. August 2012

Eeek of the Week (KW31/12)


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch. Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine stressfreie Woche.Endlich Wochenende,juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute gibt es nichts kreatives von mir,aber ein paar Bilder habe ich trotzdem für Euch.*hihi*

Ihr kennt doch bestimmt das Eeek der Woche von Katharina,oder?





Wer nicht,kann ja hier mal nachlesen,was das zu bedeuten hat.

Bisher habe ich ja immer nur mitgelesen und mich über die verschiedensten Bilder und Geschichten dazu amüsiert.*oops*
Aber heute möchte ich Euch auch mal etwas zeigen,was mich aufschreien läßt und ich habe diese Foto's für die Aktion gemacht.

Wir hatten uns auf dem Balkon ein paar Tomatenpflanzen in einen Blumenkasten gepflanzt und bisher waren die auch immer schön grün und eine gute Ernte gab es bisher auch.*freu*
Aber seit der letzten Woche sehen nun meine Pflanzen so aus,trotzdem ich sie regemäßig gewässert habe.*schnief heul*






Ist das nicht schrecklich? *heul* Ich bin soooooooooooooooooo traurig.*schnief*
Dabei habe ich doch alles wie immer gemacht,aber gut die letztenTomaten gibt es dann lecker auf Brot mit Zwiebeln.
Im nächsten Jahr werde ich auf alle Fälle wieder ein paar Pflanzen auf dem Balkon einpflanzen.Denn die Tomaten waren sooooooooooooooooooooooo lecker.*sabber*

Aber ich habe Euch auch ein paar schöne Gartenfotos mitgebracht,schaut mal hier.Alles strahlt in der schööööööööööööööööööööönsten Pracht.










Und im Gegensatz zum letzten Jahr tragen unsere Obstbäume auch richtig viel.Da gibt es wieder ganz viel Apfelmus,Pflaumen und Apfelkuchen und was ich mit den Birnen mache,muss ich mal sehen.Da fällt mir bestimmt auch etwas ein.Oder habt Ihr ein leckeres Rezept für Birnen,dann mailt es mir doch bitte.*knuddel*






So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,schicke Euch ganz liebe Grüße und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. hahaha, ich musste total lachen, als du geschrieben hast, dass du dich "im Stillen" amüsiert hast :) Und jetzt hat es dich selbst erwischt - ja, leider such uns alle von Zeit zu Zeit ein "Eek" heim. Mir kommt es nur so vor, als wäre ich überdimensional oft betroffen *grmpf* ;)
    Das mit deiner Tomatenpflanze tut mir leid! Sieht ja wirklich grausig aus. Aber der Rest des Gartens macht diesen kleinen Misserfolg haushoch wett!
    Danke dir fürs zeigen und fürs Mitmachen!
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!
    Trotz dem "Eeek" der Woche hängen ja leckere Tomaten dran! ;) Und Ihr habt wirklich genug Obst! Bei uns hat im Mai der Frost alles abgefroren...es gab keine Kirschen, keine Himbeeren, wir haben keine Birnen...Äpfel schon, aber da müssen wir noch abwarten, ob sie noch wachsen....
    Deine Blümchen sind auch ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...