Dienstag, 7. August 2012

Challenge # 62 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenbeginn.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Frouwke hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Anything Goes

Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für eine weitere Weihnachtskarte entschieden,diesmal eine Gate Fold Karte.Die tolle Anleitung habe ich von hier.
Hier aber nun mein Werk zur aktuellen Challenge.

So sieht die Karte aus,wenn sie geschlossen ist.


Und so sieht es aus,wenn man die Karte öffnet.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzill und das Designpapier Noel ist von Fancypantsdesign.
Das Motiv von Magnolia ist aus der neuen Weihnachtskollektio,coloriert habe ich es mit dem Markern von Stampin UP.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch ausgestanzt und mit Brads dekoriert.
Im Innenteil verbergen sich auf der rechten und linken Seite zwei kleine Taschen,in denen sich zwei kleine Tags mit einem Weihnachtsgruß befinden.In das Mittelteil der Karte habe ich ein Oval für die Grüße geklebt,welches ich mit den Spellbinders ausgestanzt und mit einem Merry Christmas Gruß und Schnökeln bestempelt habe.
Ansonsten habe  ich wieder jede Menge Glitzersteine als Deko für das Kärtchen verwendet.Die Texte sind alle von Whiff of Joy.

So ich hoffe nun,dass ich Euch mit meiner Karte etwas inspirieren konnte und Ihr nun auch Lust habt etwas für die neue Challenge bei Cards und More zu werkeln.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela, wow, ein Traum einer Weihnachtskarte. Das Kartenlayout ist super und Deine Umsetzung fantastisch. So viele schöne und zauberhafte Details!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine umwerfend schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön. Tolle Papiere und Gestaltung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch zu schön geworden - wahnsinn.
    Habe schon lange nicht mehr kommentiert.
    Aber ich gelobe Besserung. Versprochen. ;)
    Wünshce Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Angela,

    was für ein Traumkärtchen, und das Motiv ist so herzig.

    Ganz Liebe Knuddel grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ein wünderschönes Kärtchen ist das geworden!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...